Hoffentlich letzte Nullrunde

Diese Woche kamen die neuen Grafikkarten, welche wir uns dank eines großzügigen Sponsors anschaffen konnten. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, die defekte Festplatte wieder herzustellen, nach 14 Tagen Bemühungen geht es jetzt voran. Danach werden wir das System wieder Kalibrieren und Konfigurieren.

Für unsere Schulklassen und Kindergartengruppen geht es auch mal ohne Kuppel. Die Kinder haben Spaß am Basteln und so werden Sonnenuhren und Daumenkinos für die Mondphasen hergestellt zum mitnehmen natürlich. Und Sternhimmel wird halt mal auf der flachen Leinwand gezeigt.

Apropos Daumen, drückt Sie uns mal, dass wir bald wider öffnen können.

carloscuellito87 / Pixabay

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert