| |

Liveschaltung zur ISS mit Alexander Gerst im Planetarium Gera

Morgen ist es soweit:

Aus Anlass der ISS-Mission von Alexander Gerst geht das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) mit einer Raumfahrt-Show auf Tour.

Astro Alex Gera

Wir zeigen auf zwei Leinwänden(Einmal Rund, 360° und einmal im Viereck) Live die Raumfahrtshow des DLR mit Alexander Gerst auf der ISS und Peter Schilling im Planetarium Gera.

Eine ganz besondere Aufführung der Raumfahrt-Show gibt es am 4. September (13:40-15:40 Uhr MESZ) im Audimax der TU Berlin geben: Hier ist zusätzlich eine Liveschaltung zu Alexander Gerst geplant. Er wird dabei auch die Fragen von Kindern und Jugendliche beantworten. Neben diesem Livecall gibt es am 4. September viele weitere Highlights: faszinierende Videos und Fotos von und mit „Astro_Alex“ sowie spannende Mitmach-Experimente. Und auch Peter Schilling wird mit seinem Welt-Hit „Major Tom“ live dabei sein.

 

 

Das Video zur Raumfahrtshow 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert