Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31.05.2017
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Astronomisches Zentrum Gera

Kategorien


Der Sternenhimmel: Ein Blick in unendliche Weiten. Gibt es fremdes Leben dort draußen?

Reisen solche Außerirdischen vielleicht sogar durchs All, und besuchen die Erde?

Viele Menschen glauben, dass es UFOs gibt: Besucher aus dem Weltraum. Aber solch außerordentliche Behauptungen erfordern klare Beweise. Beweise für außerirdische Besucher gibt es jedoch nicht. Nach Außerirdischen suchen wir besser dort draußen: Im All. Schon vor Jahrtausenden schauten unsere Vorfahren zu den Sternen.
War dies eine andere Welt, mit eigenen Bewohnern? Haben die Muster der Sterne etwas damit zu tun? Man stellte sich Helden und Sagengestalten vor, Ungeheuer und Fabelwesen…

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung Online nicht mehr möglich. An der Abendkasse sind noch wenige Karten übrig.