Planetariums Eröffnungskonzert in Gera

Baltes & Erbe live im Planetarium Gera 28.1.2017

Wenn Stefan Erbe und Steve Baltes musikalisch ein Planetarium bereisen, verspricht der Abend garantiert besonders zu werden. Beide Künstler sind schon für sich wahre Könner synthetisch erzeugter Musik und vereinen seit 2014 gemeinsame Tunes zu einer sehr erfolgreichen Synergie.
War schon die Erstlings-CD „S-thetic²“ ein Riesenerfolg, so zeichnet sich ab, dass auch die Folge-Veröffentlichung „electric garden“ (erscheint April 17) ein weiterer Meilenstein werden wird. Aus beiden Alben werden Baltes/Erbe dem exklusiven Geraschers Publikum Tracks präsentieren, eine beeindruckende Licht- und Visual-Show anbieten und die Besucher ganz nah an die Technik heranlassen um einen unvergesslichen Abend zu genießen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert