Baltes & Erbe – Gig ONE

Wir haben uns extra für die Eröffnung Gäste aus dem Westen von Deutschlands geladen. Baltes & Erbe spielen auf!

Wenn Stefan Erbe und Steve Baltes musikalisch ein Planetarium bereisen, verspricht der Abend garantiert besonders zu werden. Beide Künstler
sind schon für sich wahre Könner synthetisch erzeugter Musik und vereinen seit 2014 gemeinsame Tunes zu einer sehr erfolgreichen Synergie.
War schon die Erstlings-CD „S-thetic²“ ein Riesenerfolg, so zeichnet sich ab, dass auch die Folge-Veröffentlichung „electric garden“ (erscheint April 17)
ein weiterer Meilenstein werden wird. Aus beiden Alben werden Baltes/Erbe dem exklusiven Gerarer Publikum Tracks präsentieren, eine beeindruckende
Licht- und Visual-Show anbieten und die Besucher ganz nah an die Technik heranlassen um einen unvergesslichen Abend zu genießen.

Diese coolen Jungs kümmern sich um den ansprechenden Sound, welcher im Universum erklingt und zeigen uns in Gera, was in Planetarium so abgehen kann. Sie spielen live handgemachte Elektronikmusik im Planetarium mit untermalten Videoeinlagen.

Der Eintritt kostet 5,00 € pro Person und ist auf 40 Gäste pro Veranstaltung begrenzt.

Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr unter http://www.baltes-erbe.com/

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung Online nicht mehr möglich. Wir sind leider ausgebucht

Datum/Zeit
Date(s) - 28.01.2017
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Astronomisches Zentrum Gera

Kategorien