Jun 4

Die Vorstellung „Heißes Universum“ war wohl zu heiß für unser System

Nach nunmehr 1 1/2 Jahren hat unser System erst einmal den Geist aufgegeben. Nun heißt es Festplatte reparieren, sichern, klonen.

Die Grafikkarten müssen ersetzt werden und Laufen dann mit unserer Software nur noch unter Windows 10. Also brauchen wir auch noch ein neues Betriebssystem. Heißt: Update und das läuft unter dem Redmonder System erfahrungsgemäß nie rund. Das ist meine Erfahrung aus den letzten 25 Jahren.

Na und das Zeuch kostet alles auch noch ein Haufen Geld, deswegen bitten wir um eine Unterstützung für die Gemeinnützigkeit in Sachen Wissenschaft. Wir sind es zu 100 % und können auch Spendenquittung ausstellen.

So jetzt geht es weiter mit dem System sichern… Wünscht uns Erfolg und helft uns mit neuer Hardware oder Geldspende zur Anschaffung der Ersatzteile.

Danke schon mal im Voraus, der Vorstand!

Oder mit einem Klick per Paypal spenden



Du möchtest nicht spenden? Dann teile diese Seite mit anderen. Das hilft uns auch weiter.

Leave a Reply